Nach dem Schnupperkurs gibt es nun eine weitere Gelegenheit Neurographik zu praktizieren. Als Ungeübte oder zur Erweiterung der bisherigen Erfahrung. Die jeweiligen Einheiten werden mit einer Einleitung und Einstimmung begonnen, so dass wir danach im eigenen Tempo zeichnen können. Die Neurographik ermöglicht es auf meditative und kreative Weise zu schauen, was einen gerade beschäftigt oder konkreten Themen nachzugehen. Das Besondere ist, dass man wirkungsvoll selbst gestalten und verändern kann! Wie passiert das? Im ruhigen Zeichenprozess vernetzen sich Nervenzellen im Gehirn neu und können so z.B. alte Denkmuster verändern. Oder helfen, private oder berufliche Ziele und mögliche Schritte zu erkennen! Verschiedene neurographische Modelle und die fachliche Anleitung helfen dabei. In diesem Kurs unterstützt ein ausgewähltes Modell.

Die aktuellen Novembertermine können einzeln gebucht werden (je 55,-€) oder als Dreier Zyklus (150,-€). Dieser empfiehlt sich, wenn man die Zeichnung bzw. einen angestoßenen Prozess abrunden möchte. Einzelsitzungen im geschützten Rahmen sowie Gutscheine (auf Wunsch im Weihnachtsdesign) auf Anfrage.

Am 12., 19. und 26. November können Sie um 17.00h ins Café im Ensemble Schlösschen Borghees kommen und sich selbst ca 2,5 Std.von ihrer kreativen Ader überraschen lassen! Alle Materialien und heißer Tee stehen bereit. Anmeldung bei der zertifizierten Neurographikspezialistin und Heilpraktikerin für Psychotherapie Heike Beer unter: hb.musiktherapie@gmail.com